Leistungen

Balkone & Terrassen
Balkone & Terrassen

Dach
Dach

Treppen
Treppen

Industrieböden
Industrieböden
Industrieböden - Garage & Keller

Garagen- und Kellerböden werden oft vernachlässigt - zumindest wenn es um den Bodenbelag geht. Die Vernachlässigung rächt sich nach geraumer Zeit durch Absandung und Rauigkeiten. Bedingt durch diese Rauigkeit sind Beton- oder Estrichoberflächen nur noch schwer sauber zu halten. So kommt es zu großflächigen und tiefgründigen Verschmutzungen, zu Laufstraßen aufgrund der fortschreitenden Absandung und langfristig zu ernsthaften Schäden.

Je eher hier Abhilfe geschaffen wird, desto besser. Eine Versiegelung mit Flüssigkunststoffen verhindert langfristig die Entstehung dieser Schadensbilder.

Je nach Nutzung und Belastung des Bodens werden von uns verschiedene Produkte angeboten. Mit ihnen erhält man eine fugenlose, flüssigkeitsdichte und pflegeleichte Oberfläche. Durch das zusätzliche Einbringen von bunten Farbchips lassen sich die Böden auch noch individuell gestalten.

Bodenflächen, die mit einer Versiegelung aus lösemittelfreien, wasser-verdünnbaren, 2-komponentigen Epoxidharz beschichtet wurden, sind widerstandsfähig gegen mechanische Beanspruchungen wie Begehen und Befahren und gegen chemische Angriffe z.B. durch Tausalzlösungen, Benzin oder Fett - ideal für Garagenböden. Wer's härter braucht, der greift zu einer Verlaufbeschichtung mit einer Aufbauhöhe von ca. 1,5mm. So beschichtete Bodenflächen sind Gabelstapler befahrbar und abriebfest, beständig gegen Heizöl und widerstandsfähig gegen die meisten Säuren und Laugen - ideal für Werkstätten. Beide Systeme sind in ausgehärtetem Zustand physiologisch unbedenklich. Nach Reinigung und Grundierung des Untergrundes werden die Beschichtungen aufgebrachtt. Nach einer Trocknungszeit von zwei bis sieben Tagen ist die Garage oder Kellerwerkstatt dann schon wieder voll einsatzfähig.


Sie können aber auch diese Materialien selber verarbeiten.

- Betonreparatursysteme
- Fugenabdichtungen - Abdichtungs- und Oberflächenschutzsysteme
- Dekorative Bodenbeschichtungen und Lösungen für Industrieböden
- Widerstandsfähige Industrieböden für extreme Belastungen
- Estriche und Abdichtungssysteme
BATESA - Enrico Müller - An der Industriebahn 12-16 - 13088 Berlin - Mobil 0171 2743127 - Fon 030 93620062 - Fax 030 92210334